Weshalb die Abrechnung ausgliedern?

Soll ich einen wesentlichen Teil meines Geschäftprozesses und die meistgenutzte Schnittstelle zum Kunden aus der Hand geben? Trotz dieser Bedenken, hat die Ausgliederung der Abrechnung für Sie wesentliche Vorteile:

  • Nutzung von hochperformanten Komponenten, die auch für die Abrechnung im Umfeld von Telekommunikationsdienstleistern eingesetzt werden,

  • Keine Investitionskosten für Hard- und Software, kein Aufwände bei der Administration,

  • Verbesserte Kostenplanung durch preiswerte Serviceverträge für die Abrechnungsdienstleistung,

  • Automatische Aktualisierung und Erweiterung der Abrechnungskomponenten,

Diesen Anforderungen können wir gerecht werden, indem wir für Sie die Abrechnung als Dienstleistung durch eine Clearing-Stelle anbieten.

 

Die Chance für kleine und mittlere Unternehmen

  • Bieten Sie Ihren Kunden attraktive Preisstrukturen für Ihre Dienste an,
  • Verbinden Sie Teileistungen von Drittanbietern zusammen mit Ihren eigenen Leistungen zu einem höherwertigen Gesamtpaket,

  • Binden Sie Ihre Kunden durch flexible Bonusprogramme, die nach Ihren Wünschen gestaltet werden können,

  • Real-time Auswertung durch Sie und durch Ihre Kunden mit Hilfe einer web-basierten Customer Self Care.

  • Abrechnung von Kundenguthaben inkl. der real-time Abschaltung des Dienstes bei Unterschreitung des gesetzten Limits.

Durch die Nutzung unserer Clearing-Stelle stellt die Abrechnung von allen oben genannten Punkte für Sie kein Problem mehr dar.